-
Verschiebbare Federbrücke für große Höhendifferenz
Referenz
Referenz FBTV01 Bezeichnung Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1500mm - Traglast 4000kg Gewicht
Kg336,00 Preis €
zzgl. MwSt.5091.55 Preis €
inkl. MwSt.6058.94 Versandfertig in = __('Ex %1factory', \Polcode\Catalog\Block\Product\ListProduct::BR); ?> Es geht hier um die notwendigen Arbeitstagen, um Ihre Bestellung vorzubereiten (d.h. vor der Versendung) 21 bis 30 Tage Einfache Rücksendung innerhalb von 14 Tagen oder 30 Tagen mit der Option "Volle Sicherheitsgarantie" in den Warenkorb.Voraussichtliche Lieferung zwischen dem 26/11 und dem 29/11 für vorrätiges Material unter 4m.Beschreibung
Federmechanische Rampenladebrücke aus Aluminium für besonders große Höhenunterschiede für Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit
VERWENDUNG
• Bei großen Höhendifferenzen bestens eingesetzt.
• Von den beiden Plattformen wird eine nach vorn auf den Lkw geklappt, die andere nach unten auf die Rampe. Dadurch entsteht eine nur flache Steigung, die auch von Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit gut befahren werden kann.
• Federbrücke mit sehr einfache zu bedienung. Wenn sie nicht benutzt wird, lässt sich die Federbrücke einfach senkrecht auf die Rampenkante stellen (beide Plattformen) und durch Riegel sichern.
• Kann dank der geschweißten Führungsschiene den Docks entlang bewegt werden, um mehrere Ladestationen zu bedienen.
• Permet d'effectuer des opérations de chargement et déchargement en sécurité
•---------
TECHNISCHE DATEN
• Klappbare Überladebrücke verschiebbar in Tandemausführung, mittig geteilt
• Länge 3715 cm
• Mit Federsystem ausgestattet.
• Aus Aluminium
• Scharniere aus Stahl, verzinkt.
• Führung an Kugellagern
• Mit Positioniergrif
• Système automatique de blocage à la verticale
• Modèle fixe à souder
• S'ouvre en deux parties
• Verzinkte oder walzblanke Führungsschienen von 2 oder 3 m Länge (siehe "Optionen").
• Tragkraft 4000 kg pro Stück.
•---------
MONTAGE
• Aus Gewichtsgründen ist diese Klappbrücke mittig geteilt, nur die große Plattform ist mit einem Federwerk ausgestattet.
• Die Ladebrücke muss auf einer Führungsschiene verwendet werden.
• Es können mehrere Führungsschienen nebeneinander installiert, damit die Brücke mehrere Docks bedienen kann.
• Vergessen Sie nicht, das Schienenende zu verschließen, um ein Herunterfallen der Brücke zu verhindern.
• Führungsschienen 3000m lang aus unlackiertem Stahl oder aus verzinktem Stahl erhältlich (siehe "Optionen").
• Die Führungsschien muss am Ende des Docks an einem vertikalen Teil von mindestens 200 mm nach unten geschweißt, mit jede 160 mm eine Schweißnaht von 70 mm.
Normen
2 Optionen
Federmechanische Rampenladebrücke aus Aluminium für besonders große Höhenunterschiede für Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit
VERWENDUNG
• Bei großen Höhendifferenzen bestens eingesetzt.
• Von den beiden Plattformen wird eine nach vorn auf den Lkw geklappt, die andere nach unten auf die Rampe. Dadurch entsteht eine nur flache Steigung, die auch von Förderfahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit gut befahren werden kann.
• Federbrücke mit sehr einfache zu bedienung. Wenn sie nicht benutzt wird, lässt sich die Federbrücke einfach senkrecht auf die Rampenkante stellen (beide Plattformen) und durch Riegel sichern.
• Kann dank der geschweißten Führungsschiene den Docks entlang bewegt werden, um mehrere Ladestationen zu bedienen.
• Permet d'effectuer des opérations de chargement et déchargement en sécurité
•---------
TECHNISCHE DATEN
• Klappbare Überladebrücke verschiebbar in Tandemausführung, mittig geteilt
• Länge 3715 cm
• Mit Federsystem ausgestattet.
• Aus Aluminium
• Scharniere aus Stahl, verzinkt.
• Führung an Kugellagern
• Mit Positioniergrif
• Système automatique de blocage à la verticale
• Modèle fixe à souder
• S'ouvre en deux parties
• Verzinkte oder walzblanke Führungsschienen von 2 oder 3 m Länge (siehe "Optionen").
• Tragkraft 4000 kg pro Stück.
•---------
MONTAGE
• Aus Gewichtsgründen ist diese Klappbrücke mittig geteilt, nur die große Plattform ist mit einem Federwerk ausgestattet.
• Die Ladebrücke muss auf einer Führungsschiene verwendet werden.
• Es können mehrere Führungsschienen nebeneinander installiert, damit die Brücke mehrere Docks bedienen kann.
• Vergessen Sie nicht, das Schienenende zu verschließen, um ein Herunterfallen der Brücke zu verhindern.
• Führungsschienen 3000m lang aus unlackiertem Stahl oder aus verzinktem Stahl erhältlich (siehe "Optionen").
• Die Führungsschien muss am Ende des Docks an einem vertikalen Teil von mindestens 200 mm nach unten geschweißt, mit jede 160 mm eine Schweißnaht von 70 mm.
Referenz Bezeichnung Gewicht
KgPreis €
zzgl. MwSt.Preis €
inkl. MwSt.Versandfertig
in Es geht hier um die notwendigen Arbeitstagen, um Ihre Bestellung vorzubereiten (d.h. vor der Versendung)Kauf /
AngebotFBTV01Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1500mm - Traglast 4000kg336,005091.556058.9421 bis 30 TageFBTV02Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1750mm - Traglast 4000kg382,005546.736600.6121 bis 30 TageFBTV03Überfahrbrücke 3715mm - Breite 2000mm - Traglast 4000kg465,006081.337236.7821 bis 30 TageFBTV04Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1500mm - Traglast 4000kg336,005091.556058.9421 bis 30 TageFBTV05Überfahrbrücke 3715mm - Breite 1750mm - Traglast 4000kg382,005546.736600.6121 bis 30 TageFBTV06Überfahrbrücke 3715mm - Breite 2000mm - Traglast 4000kg465,006081.337236.7821 bis 30 TageEinfache Rücksendung innerhalb von 14 Tagen oder 30 Tagen mit der Option "Volle Sicherheitsgarantie" in den Warenkorb.Voraussichtliche Lieferung zwischen dem 26/11 und dem 29/11 für vorrätiges Material unter 4m.